top of page
kien-do-NjT4O7WYmwk-unsplash.jpg

Über mich

Denise Gardlo - Über mich

Getreu dem Motto: „Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern" von Sparky Anderson lebe ich mein Leben. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder sein Leben aktiv in die Hand nehmen kann. 

 

Coach aus Leidenschaft mit Herz und Humor.

 

30 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich. Recruiting. Personalbetreuung. Führen von Mitarbeitergesprächen aller Couleur. Onboarding und Offboarding. Begleiten von Change-Management-Projekten. Mehrjährige Führungserfahrung als Personalleiterin
DACH-Region. Ausbilderin. Berufserfahrung in kleinen und mittleren Unternehmen und in Konzernen.  Seit mehreren Jahren erfolgreiche Coach für Frauen, die einen Perspektivwechsel wünschen.

 

Ausgebildete und zertifizierte Coach nach den Standards des dvct (by COATRAIN® Hamburg).

bottom of page